Vereinbaren Sie einen Termin im Apple Store

Es ist ganz offensichtlich, dass Ihr iPhone oder iPad oder ein anderes Apple-Produkt manchmal nicht richtig funktioniert, wie erwartet, vielleicht müssen Sie einen Termin in Ihrem lokalen App Store vereinbaren. Einen Termin in Ihrem lokalen App Store zu vereinbaren ist nicht das eigentliche Problem, sondern die Terminvereinbarung. Wenn es Ihnen vielleicht schwer fällt, dies zu tun. Alle Hoffnung ist nicht verloren. Dieses Artikelthema wurde nur initiiert, um Ihnen zu helfen, Möglichkeiten zu entdecken, wie Sie einen Termin in einem Apple Store vereinbaren können.

Apple Laden

Verwandt:

Um Ihre wildesten Fantasien zu beflügeln, berechnet Apple niemandem für seinen Termin mit einem seiner Genies. Bedenken Sie unabhängig davon, dass für den Fall, dass Ihr Problem vor Ort nicht behoben werden kann oder Ihr Gerät Ersatzteile benötigt, Gebühren anfallen. Der von Ihnen zu zahlende Betrag hängt davon ab, ob Ihr Gerät durch Apple Care-Pläne und Garantien abgedeckt ist oder die Garantie abgelaufen ist. Hinweis: Flüssigkeits- oder Wasserschäden sind nicht abgedeckt, auch wenn Sie eine Garantie haben oder nicht.

Tipps zur Terminvereinbarung mit der Apple Genius Bar.

Um einen Termin über die Apple Genius-Leiste zu vereinbaren, befolgen Sie die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung. Denken Sie vorher daran, dass Sie bei einigen Problemen nur Support per E-Mail, Telefonsupport und Diagrammabschnitten erhalten. Unabhängig davon, was Sie zu wissen oder gehört zu haben glauben, können Sie einfach in Ihrem lokalen Apple Store vorbeischauen und sich von einem Genius Ihr Gerät ansehen.

Ein großer Nachteil ist jedoch, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, man muss ziemlich lange warten, bis der Termin frei wird, je nachdem, wie beschäftigt der Laden und die Genies sind – man muss also wirklich Geduld üben.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, Ihren Termin im Voraus zu vereinbaren, Sie können dies über die Apple Support-App auf Ihrem iPhone oder iPad tun. Vielleicht können Sie einen Termin über einen Webbrowser auf einem Computer oder einem anderen Gerät vereinbaren. Die Apple Support App-Option zur Terminvereinbarung (nicht in allen Ländern verfügbar)

Apfel-Genie-Riegel
Um dies zu tun:

1. Laden Sie die Apple Support-App über den App Store herunter und installieren Sie sie auf Ihrem Gerät, wenn Sie die App nicht haben.

2. Stellen Sie sicher, dass die Apple Support App geöffnet ist und Sie sich mit Ihrer Apple ID angemeldet haben. Sie können dies tun, indem Sie die Kontoinformationen überprüfen.

3. Wählen Sie im unteren Menü Support anfordern.

4. Wählen Sie das Gerät, bei dem das Problem auftritt, aus den Geräten aus, die mit Ihrer Apple-ID-Liste verknüpft sind

5. An dieser Stelle. Sie werden die häufigsten Probleme und Lösungen sehen, klicken Sie darauf, wenn Sie mehr erfahren möchten

6. Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um Ihr Problem zu isolieren, und suchen Sie nach der Option, um zur Terminseite zu gelangen.

7. Klicken Sie jetzt auf Standort. Hinweis: Standortdienste müssen aktiviert sein, damit dies funktioniert – also erlauben Sie es, wenn es noch nicht erlaubt ist

8. Wir haben festgestellt, dass der Apple-Support die Anbieter auflistet, die Ihrem aktuellen Standort am nächsten sind und die Verfügbarkeit dieses Shops. Klicken Sie auf den Anbieter, um diesen Standort auszuwählen

9. Klicken Sie auf das Datum und die Uhrzeit, die Sie bevorzugen.

10. Überprüfen Sie einfach auf der Zusammenfassungsseite die Termindetails und drücken Sie zur Bestätigung auf Reservieren. Beachten Sie, dass Sie zum Ändern von Datum und Uhrzeit den Zurück-Pfeil verwenden und aktualisieren.

11. Wenn Sie den Status überprüfen möchten, klicken Sie im unteren Menü auf die Schaltfläche Konto. Suchen Sie nach Terminen und Fall-ID-Informationen sowie nach Optionen, um Ihre Apple Care-Abdeckung, Garantieinformationen und das Ablaufdatum zu überprüfen.

Похожие записи

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован.