So löschen Sie das Starbucks-Konto im Jahr 2022

Starbucks wurde 1971 gegründet und hat sich zu einer weltweit anerkannten Marke mit Präsenz in über 80 Ländern entwickelt. Obwohl der in Seattle ansässige internationale Kaffeeriese im letzten halben Jahrhundert gewachsen ist und sich als eine der großen Marken rühmt, können die Leute ihr Starbucks-Konto immer noch nicht schnell löschen.

Leider können Sie Ihr Starbucks-Konto nicht über deren App oder Website löschen. Benutzer können das Konto nur löschen, indem sie sich an den Kundendienst von Starbucks wenden.

Hier sind zwei Methoden, um das Starbucks-Kundenerlebnis zu kontaktieren, um Ihr Starbucks-Profil zu löschen.

Starbucks-Konto löschen

Über das Online-Kontaktformular können Sie Ihr Starbucks-Konto löschen.

Der Live-Chat von Starbucks ist laut Kundendienst-Website derzeit in den USA und Kanada nicht verfügbar. Die unten aufgeführten Schritte sind also der schnellste Weg, um einen elektronischen Antrag auf Löschung Ihres Kontos zu stellen.

  1. Navigieren Sie zur Starbucks-Kundendienstseite, indem Sie hier klicken: https://customerservice.starbucks.com/app/contact/ask_starbucks_website/
  2. Wählen Sie das Kästchen unten aus. Wählen Sie Meine Kontoinformationen aktualisieren aus, nachdem Sie ein allgemeines Thema ausgewählt haben.
  3. Senden Sie dann eine Nachricht, in der Sie die Entfernung Ihres Starbucks-Profils anfordern, zusammen mit anderen erforderlichen Informationen, um Sie zu identifizieren, wie z. B. Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse. Klicken Sie auf die Schaltfläche Senden, wenn Sie fertig sind.

Beispiel einer Nachricht, die Sie an Starbucks senden können

„Ich bin ein registrierter Starbucks-Kunde, der mein Konto deaktivieren möchte. Bitte führen Sie mich durch die Schritte. Im Folgenden sind die grundlegenden Details zur Identifizierung meines Starbucks-Kontos und zur Kontaktaufnahme mit mir aufgeführt, wenn Sie weitere Informationen benötigen.“

Kopieren Sie es jedoch nicht und fügen Sie es direkt ein.

Das Ausfüllen von Details wie Nachricht, Vorname, Nachname und E-Mail ist erforderlich, damit der Kundendienstmitarbeiter Ihr Konto identifizieren und Ihnen weiterhelfen kann.

Wenn Sie andere Details wie Telefon, Adresse, Stadt, Ort, Bundesland/Provinz oder Postleitzahl registriert haben, können Sie diese ebenfalls übermitteln, um die Dinge noch schneller zu machen; Wenn Sie Starbucks diese optionalen Details jedoch noch nicht mitgeteilt haben, ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Am Telefon können Sie Ihr Starbucks-Konto löschen.

Sie können den Starbucks-Kundensupport auch erreichen, indem Sie sieben Tage die Woche zwischen 5:00 und 20:00 Uhr (PT) unter 800-782-7282 anrufen.

In den Vereinigten Staaten ist der Kundendienst am Memorial Day, Neujahrstag, Unabhängigkeitstag, Labor Day, Thanksgiving und Weihnachten geschlossen.

Löschen Ihres Starbuck-Kontos über die Starbuck-Website

befolgen Sie die unten beschriebenen Schritte:

  1. Navigieren Sie zur URL „http://starbucks.com/.“
  2. Greife auf dein Konto zu.
  3. Klicken Sie nun im linken Menübereich auf Menülinks wie persönliche Informationen, Kontaktinformationen, Zahlungsmethoden und Adressbuch, um Ihre Informationen auf eine zufällige Person zu ändern.
  4. Sobald Sie Ihre Informationen geändert haben, gehen Sie in der Zwischenzeit zu MEINE KARTEN (oben rechts) und entfernen Sie die Karte.
  5. Melden Sie sich jetzt von Ihrem Konto ab.

Das Starbucks-Kundendienstteam kann Ihr Konto nicht löschen, daher besteht die optimale Methode zum Löschen Ihres Kontos darin, die Option zu versuchen, die privaten Daten Ihres Kontos auf eine zufällige Person zu ändern.

Dies war eine Antwort auf eine E-Mail des Kundensupports von Starbucks, in der vorgeschlagen wurde, dass dies die beste Option für Sie ist.

  1. Wenn Sie Informationen aus Ihrem Profil entfernen möchten, müssen Sie dies selbst tun.
  2. Sie müssen auch Ihre Karten abmelden, Zahlungsinformationen entfernen und Ihre Adresse ändern.

Starbucks-FAQ

Wie lösche ich mein Starbucks-Konto endgültig?

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Starbucks-Konto dauerhaft zu löschen:

So werden Sie Ihr Starbucks-Konto los Sie können Ihr Konto nicht löschen.

Folgendes können wir aus ihren häufig gestellten Fragen lernen: Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzerklärung oder dazu haben, wie wir Ihre Daten verwenden, oder wenn Sie Hilfe beim Ändern oder Entfernen Ihres Starbucks.com-Kontos benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Wie wird eine Starbucks-Karte storniert?

Eine Starbucks-Karte kann nicht gelöscht, aber deaktiviert werden. Um Ihre Starbucks-Karte zu deaktivieren, melden Sie sich bei Ihrem Konto auf der Website an und wählen Sie „Ihre Karte verwalten“ im Bereich „Quick Links“. Wählen Sie dann im Dropdown-Menü neben Ihrer Karte „Deaktivieren“.

Wie aktualisiere ich meine persönlichen Daten in der Starbucks-App?

In der Starbucks-App können Sie Ihre privaten Daten ändern, indem Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen“ und dann auf „Persönliche Daten“ klicken. Sie können dann Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Telefonnummer und Ihren Geburtstag ändern.

Wie aktualisiere ich meine E-Mail-Adresse in der Starbucks-Anwendung?

In der Starbucks-App kannst du dein E-Mail-Konto auf zwei Arten ändern. Die erste Alternative besteht darin, sich bei Ihrem Starbucks-Konto anzumelden und zur Seite „Mein Konto“ zu gehen und „E-Mail-Adresse ändern“ auszuwählen. Die zweite Alternative besteht darin, sich mit Ihrer Anfrage unter 888-SBUX-ARMY #### oder per E-Mail an den Kundendienst zu wenden [email protected]

Was passiert, wenn Sie Ihre mobile Starbucks-Bestellung nicht abholen?

Wenn Sie Ihre mobile Starbucks-Bestellung nicht abholen, wird sie in den Laden zurückgebracht und in einen Behälter gelegt, damit andere Kunden sie abholen können.

Was passiert, wenn Sie Starbucks am falschen Ort bestellen?

Starbucks liefert nicht an den falschen Ort. Starbucks liefert Ihre Bestellung nicht, wenn Sie den falschen Standort angeben.

Können Sie eine Starbucks-Bestellung für eine bestimmte Zeit aufgeben?

Du kannst es nicht. Bestellungen können nur für einen bestimmten Tag aufgegeben werden, nicht für eine bestimmte Uhrzeit.

Wie kündige ich die Starbucks-App?

Um eine Starbucks-Bewerbung zu stornieren, gehen Sie zum Einstellungsmenü und wählen Sie dann die Registerkarte „Konto“. Du kannst dann auf „Mein Konto kündigen“ tippen und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen, um deine Starbucks-Karte zu kündigen.

Wie ändere ich meine Starbucks-Karte auf ein anderes Konto?

Guthaben von 5 $ oder mehr können auf eine der folgenden Weisen von einer Starbucks Card auf eine andere übertragen werden: In teilnehmenden Starbucks-Einzelhandelsgeschäften. Melden Sie sich bei Ihrem Starbucks-Konto an, gehen Sie dann zu „Konto“ > „Kartenverwaltung“ und schließlich zu „Verwalten“.

So entfernen Sie ein Bankkonto

  1. Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort für die Play Console ein.
  2. Tab Einstellungen und dann Zahlungseinstellungen.
  3. Wählen Sie im Drop-down-Menü unter „Wie Sie bezahlt werden“ die Zahlungsoption aus.
  4. Klicken Sie neben dem Konto, das Sie löschen möchten, auf Entfernen.
  5. Klicken Sie auf dem angezeigten Bildschirm auf Entfernen, um diese Zahlungsmethode vollständig aus Ihrem Zahlungsprofil zu entfernen.

Похожие записи

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован.