So beheben Sie Probleme iTunes kann ein iPhone-, iPad- oder iPod-Problem nicht erkennen

Mithilfe von iTunes können Sie auf die Mediendateien und Software zugreifen und darin navigieren, die Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod gespeichert haben. Außerdem können Sie Mediendateien abspielen, die auf Ihrem Computer oder einem an ein Apple-Gerät angeschlossenen Fernseher gespeichert sind.

Einige unglückliche Apple-Benutzer, die auf Probleme im Zusammenhang mit iTunes stoßen, erkennen ein iPhone, iPad oder einen iPod einfach nicht. Dieses Problem kann Sie jedoch besonders dann ärgern, wenn Sie auf einer wichtigen Basis auf eine Datei auf Ihrem Computer zugreifen möchten. Hier erfahren Sie, wie es geht Fix iTunes kann ein iPhone-, iPad- oder iPod-Problem nicht erkennen. Lassen Sie uns loslegen, ohne viel Zeit zu verschwenden.

Fehlerbehebung bei iTunes für Mac

Wenn Sie vor iTunes stehen, wird ein iPhone, iPad oder iPod-Gerät nicht erkannt. Befolgen Sie die folgenden Methoden:

Lösung 1: Überprüfen Sie Ihre USB-Verbindung. Eine halb eingesteckte USB-Verbindung erkennt keine Geräte, die an den Computer angeschlossen sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Steckdose nicht staubig ist, oder schließen Sie das Gerät an einen anderen Anschluss oder mit einem anderen USB-Kabel an.

Lösung 2: Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihren iOS-Geräten auf die Schaltfläche Vertrauen getippt haben, wenn diese mit dem Mac verbunden sind.

Lösung 3: Starten Sie Ihr iOS-Gerät neu und wiederholen Sie den Vorgang.

Lösung 4: Starten Sie Ihren Mac neu.

Lösung 5: Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac auf der neuesten Version aktualisiert ist.

Lösung 6: Jede von Ihnen installierte Sicherheitssoftware kann zwischen iTunes und Mac stören.

So beheben Sie Probleme iTunes kann ein Iphone-, Ipad- oder Ipod-Problem nicht erkennen

Fehlerbehebung bei iTunes für Windows

Wenn Sie WindowsOS verwenden, iTunes jedoch iPhone, iPad oder iPod nicht erkennt. Probieren Sie die unten aufgeführten Lösungen aus:

Lösung 1: Schalten Sie Ihr Windows-Betriebssystem und Ihr iOS-Gerät aus und wieder ein.

Lösung 2: Stellen Sie sicher, dass Sie iTunes auf die neueste Version aktualisiert haben. Öffnen Sie iTunes und wählen Sie “Hilfe”> “Nach Updates suchen”.

Lösung 3: Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihren iOS-Geräten auf die Schaltfläche Vertrauen getippt haben, wenn diese mit dem Windows-Betriebssystem verbunden sind.

Lösung 4: Wenn auf einem iOS-Gerät wiederholt die Meldung “Diesem Computer vertrauen” angezeigt wird, haben Sie möglicherweise iTunes nicht installiert. Installieren Sie iTunes auf der neuesten Version des Windows-Betriebssystems.

So beheben Sie Probleme iTunes kann ein Iphone-, Ipad- oder Ipod-Problem nicht erkennen

Installieren Sie die Apple Mobile Device-Unterstützung unter Windows

Wenn Sie iTunes installiert haben, müssen Sie auch den Apple Mobile Device Support installieren. So überprüfen Sie das:

Schritt 1: Drücken Sie die Windows-Taste und geben Sie “Systemsteuerung” ein, um sie zu öffnen.

Schritt 2: Klicken Sie auf “Programm deinstallieren”.

Schritt 3: Überprüfen Sie nun, ob der Apple Mobile Device Support in der aktuellen Programmliste aufgeführt ist.

Schritt 4: Wenn die Apple Mobile Devie-Unterstützung nicht angezeigt wird, wird empfohlen, iTunes für Windows erneut zu installieren.

So beheben Sie Probleme iTunes kann ein Iphone-, Ipad- oder Ipod-Problem nicht erkennen

Schnelle Tipps zur Fehlerbehebung

Tipp 1: Stellen Sie sicher, dass das Kabel korrekt an iOS und Ihren Computer angeschlossen ist.

Tipp 2: Versuchen Sie, das Kabel an einem anderen USb-Port anzuschließen.

Tipp 3: Stellen Sie sicher, dass Sie USB-C verwenden, da die Buchse nicht staubig ist.

Tipp 4: Verwenden Sie ein anderes USB-Kabel. Das von Ihnen verwendete ist möglicherweise fehlerhaft.

Ich hoffe, diese Anleitung zur Fehlerbehebung hat Ihnen geholfen, das Problem zu beheben, dass iTunes ein iPhone-, iPad- oder iPod-Problem nicht erkennt.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *