So beheben Sie keinen Dienst auf dem iPhone

Veröffentlicht von Miracle .O am 14. Juni 2020 14. Juni 2020

Wenn Ihr iPhone keinen Dienst anzeigt, bedeutet dies, dass Sie auf Ihrem Gerät keinen Anruf tätigen oder annehmen können. Dies kann frustrierend sein, da wir unser Gerät ohne Service nicht genießen können. Im Folgenden zeigen wir Ihnen, wie Sie Probleme bei keinem Dienst auf dem iPhone beheben können. Diese Methoden unten funktionieren auf allen iPhones wie dem iPhone 7, 7 Plus, iPhone 8, SE 2020, iPhone X, XR, XS, XS Max, iPhone 11, 11 Pro, 11 Pro Max und sogar der iPhone 12-Serie.

Kein Service auf dem iPhone

Verwandt:

Methode 1: Überprüfen Sie Ihren Netzbetreiber

Einige Netzbetreiber kündigen den Kundenservice aus den ihnen bekannten Gründen. Früher gab es einen Fall, in dem das iPhone-Netzwerk wegen mutmaßlicher betrügerischer Aktivitäten getrennt wurde. Sie sollten Ihren Mobilfunkanbieter anrufen und wissen, ob das Problem von ihm stammt. Wenn das Problem nicht von Ihrem Mobilfunkanbieter stammt, sollten Sie mit der nächsten Methode fortfahren.

Methode 2: Nehmen Sie Ihre Sim-Karte heraus.

Wahrscheinlich ist Ihre iPhone-SIM-Karte die Ursache. Ich habe dies vor und nach dem Entfernen meiner SIM-Karte und dem Zurücklegen erlebt, das Netz kommt zurück. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr iPhone auszuschalten, die SIM-Karte zu entfernen, sie von Staub und Schmutz zu reinigen und sie dann wieder auf Ihr iPhone zu legen und zu prüfen, ob der Dienst wieder verfügbar ist. Wenn jedoch weiterhin kein Dienst angezeigt wird, sollten Sie die nächste Methode ausprobieren.

Methode 3: Aktualisieren Sie die Software- und Mobilfunkeinstellungen Ihres iPhones

Sie sollten Ihr iPhone auf die neueste Version aktualisieren, wenn ein Update verfügbar ist. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus. Stellen Sie eine WLAN-Verbindung her und gehen Sie zu Einstellungen -> Allgemein -> Software-Update. Wenn jedoch kein Update verfügbar ist, gehen Sie zu Einstellungen -> Allgemein -> Info, um nach einem Update der Netzbetreibereinstellungen zu suchen. Bleiben Sie für 10 Sekunden auf den Einstellungen und wenn keine Popups angezeigt werden, sind Ihre Mobilfunkanbietereinstellungen auf dem neuesten Stand.

Für diejenigen, die keinen Zugang zu WLAN haben, sollten Sie Ihr iPhone mit einem Computer verbinden und über iTunes nach Updates suchen. iTunes erkennt Ihr iPhone automatisch und installiert das Update, falls verfügbar. Wenn Sie nach der Aktualisierung Ihres iPhones immer noch keinen Dienst sehen, sollten Sie zur nächsten Methode übergehen.

Methode 4: Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

Das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen Ihres Geräts auf die Standardeinstellungen kann auch jedes Netzwerkproblem beheben. Also, ohne Zeit zu verschwenden, probieren wir es aus. Um Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, gehen Sie zu Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen. Geben Sie Ihren iPhone-Passcode ein und tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Methode 5: Überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellungen

Möglicherweise liegt das Problem an Ihren Mobilfunknetzeinstellungen. Zur Sicherheit prüfen wir, ob die Einstellungen noch in Ordnung sind. Diese Einstellung variiert je nach verwendetem iPhone-Modell. Für diejenigen in den United-Einstellungen gehen Sie zu Mobilfunkdatenoptionen -> Roaming und stellen Sie sicher, dass Sprach-Roaming aktiviert ist. Außerdem sollten Sie zu Einstellungen -> Mobilfunkanbieter gehen und die automatische Mobilfunkanbieterauswahl deaktivieren. Wählen Sie dann manuell aus, mit welchem ​​Mobilfunknetz eine Verbindung hergestellt werden soll. Wenn Sie diese Option auf Ihrem iPhone nicht sehen, ist dies immer noch ein normaler Wechsel zur nächsten Methode.

Methode 6: Flugzeugmodus umschalten

Dies ist der einfachste Weg, um keinen Dienst auf meinem Gerät zu beheben. Es funktioniert jedoch wie Magie und ich glaube, es wird auch für Sie funktionieren. Sie können auf diese Einstellung auf Ihrem iPhone zugreifen, indem Sie zu Einstellungen> Allgemein> Flugzeugmodus gehen. Schalten Sie es nun ein und warten Sie 1 Minute und schalten Sie es wieder aus.

Sie können auf diese Einstellung auch zugreifen, indem Sie den unteren Rand eines beliebigen Bildschirms nach oben wischen, und das Kontrollzentrum wird angezeigt. Dort können Sie auf das Flugzeug-Schild in der oberen linken Ecke oder das Kontrollzentrum tippen, um es ein- und später nach einer Minute wieder auszuschalten.

Methode 7: Überprüfen Sie Datum und Uhrzeit

Stellen Sie sicher, dass Datum und Uhrzeit auf Ihrem iPhone korrekt sind. Sie können die Option Automatisch einstellen aktivieren. Sie können dies tun, das iPhone mit dem WLAN verbinden und zu Einstellungen > Allgemein > Datum und Uhrzeit gehen und dann «Automatisch einstellen» aktivieren.

kein Netzwerk auf dem iPhone

Methode 8: Setzen Sie Ihre iPhone-Einstellungen zurück

Sie sollten versuchen, Ihre iPhone-Einstellungen zurückzusetzen. Befolgen Sie dazu die folgende Methode…

Schritt 1: In Ihren iPhone-Einstellungen
Schritt 2: Gehen Sie zu Allgemein und tippen Sie auf Zurücksetzen.
Schritt 3: Wählen Sie nun Alle Einstellungen zurücksetzen und geben Sie Ihren Passcode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.
Schritt 4: Tippen Sie zur Bestätigung auf Alle Einstellungen zurücksetzen.

Methode 9: Stellen Sie Ihr iPhone mit iTunes auf die Werkseinstellungen zurück

Diese Methode kann den Kein Dienst auf Ihrem iPhone leicht beheben. Bevor Sie jedoch fortfahren, sollten Sie Ihr iPhone sichern. Wenn Sie Ihr Gerät über iTunes wiederherstellen, wird alles gelöscht, was Sie auf Ihrem iPhone haben. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone wiederherstellen.

Schritt 1: Stellen Sie sicher, dass Sie über eine starke Internetverbindung und die neueste Version von iTunes auf Ihrem PC verfügen.
Schritt 2: Verbinden Sie Ihr iPhone mit einem Lightning-USB-Kabel mit Ihrem PC.
Schritt 3: Klicken Sie auf der Registerkarte Zusammenfassung auf Wiederherstellen.
Schritt 4: Jetzt versucht iTunes, zuerst die Firmware herunterzuladen, bevor die Wiederherstellung gestartet wird. Sie sollten warten, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
Schritt 5: Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihr iPhone nun als neues Gerät einrichten.

Methode 10: Kein Service nach dem Update?

Wenn Sie nach dem Upgrade Ihres iPhones auf die neueste Version keinen Dienst sehen.
Wenn dieses Problem möglicherweise nach dem Update auf iOS 12 oder iOS 13 auftritt, erfahren Sie unten, wie Sie es beheben können.

1. Sie sollten Ihre Mobilfunkdaten deaktivieren, indem Sie zu Einstellungen > Mobilfunk gehen. Danach sollten Sie den Flugmodus aktivieren und für einige Sekunden eingeschaltet lassen. Schalten Sie es aus und aktivieren Sie die Mobilfunkdaten.
2. Sie sollten Ihr iPhone neu starten und sehen, was passiert.
3. Entnehmen Sie Ihre SIM-Karte und legen Sie sie erneut ein.
4. Sie sollten Ihre Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, indem Sie zu Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen zurücksetzen gehen. Tippen Sie nun zur Bestätigung auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Immerhin, gesagt und getan und Ihr iPhone zeigt immer noch keinen Dienst an. Das Problem könnte wahrscheinlich an der Hardware liegen. Entweder ist Ihr iPhone von Wasser oder Flüssigkeit betroffen. In einer solchen Situation haben Sie keine andere Wahl, als es zu einer Apple Genius-Leiste zu bringen. Sie können einen Termin mit ihnen vereinbaren, damit sie Ihr Gerät reparieren lassen, ohne Ihre Zeit hier zu verschwenden.

Viel Glück und vergessen Sie nicht, das Kommentarfeld zu verwenden und uns mitzuteilen, wie Sie Ihr iPhone ohne Service reparieren konnten.

Похожие записи

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *