So beheben Sie die Sicherheitsrichtlinie, die die Nutzung mobiler Daten auf Samsung-Telefonen verhindert

Eines der beliebtesten Probleme, mit denen viele Samsung-Benutzer konfrontiert sind, ist die Sicherheitsrichtlinie, die die Verwendung mobiler Daten verhindert. Dieses Problem wurde auf Samsung Galaxy S10e, Samsung A20, Samsung Note 20 und anderen Samsung-Geräten gemeldet.

Wenn Sie derzeit mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind, erfahren Sie unten, wie Sie dies beheben können. Zuvor sollten Sie auch beachten, dass Sie dadurch möglicherweise nicht mehr telefonieren oder SMS empfangen können.

Warum zeigt Ihr Samsung-Gerät Ihnen Sicherheitsrichtlinien zur Verhinderung der Nutzung mobiler Daten an?

Einer der Gründe ist, wenn Sie ein gesperrtes Samsung-Telefon kaufen. Angenommen, Sie waren ein Gerät von einem Verkäufer bei Amazon oder eBay, das Gerät, das Sie kaufen wollten, ist vollständig entsperrt und nachdem Sie dafür bezahlt haben, stellen Sie fest, dass das Telefon an ein bestimmtes Netzwerk gesperrt wurde. In diesem Fall ist es für jede SIM-Karte schwierig, auf diesem Mobilteil zu funktionieren.

mobile Daten

Lösung:

Das Beste, was Sie hier tun können, ist, das Gerät selbst zu entsperren. Um das Gerät zu entsperren, müssen Sie sich an Ihren Dienstanbieter wenden oder dessen Website besuchen. Lassen Sie sich von ihnen den Code geben, mit dem Sie das Gerät entsperren können. Manchmal werden Sie aufgefordert, etwas Geld zu zahlen, damit Sie andere SIM-Netzwerke am Telefon verwenden können.

Nun, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall ist. Nehmen wir an, Ihr Gerät ist vollständig entsperrt und nachdem Sie Ihren Dienstanbieter angerufen haben, sagt dieser, dass mit Ihrem Gerät nichts falsch ist. Dann ist es an der Zeit, die unten stehende Fehlerbehebung auszuprobieren.

Beheben Sie die Sicherheitsrichtlinie, die die Verwendung mobiler Daten auf Ihrem Samsung verhindert

Eine der Arbeitsmethoden, um dies zu beheben, besteht darin, Ihre Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen. Dadurch werden Ihre Netzwerkeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Unten ist, wie das geht.

Schritt 1: Wischen Sie vom oberen Bildschirmrand nach unten.

Schritt 2: Tippen Sie auf das Einstellungssymbol in der oberen rechten Ecke.

Schritt 3: Blättern Sie zu und tippen Sie auf Allgemeine Verwaltung.

Schritt 4: Tippen Sie auf Zurücksetzen.

Schritt 5: Tippen Sie auf Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.

Schritt 6: Tippen Sie auf Einstellungen zurücksetzen.

Schritt 7: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre PIN, Ihr Passwort oder Ihr Muster ein.

Schritt 8: Tippen Sie zur Bestätigung auf Zurücksetzen.

Jetzt sollten Sie es erneut versuchen und sehen, ob das Problem behoben wird. Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie versuchen, Ihr Gerät zurückzusetzen oder einen Master-Reset durchzuführen.

Похожие записи

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *