So beheben Sie den Absturz von Spotify auf dem iPhone 11/11 Pro/11 Pro Max

Veröffentlicht von Miracle .O am 15. Oktober 2020 15. Oktober 2020

Spotify stürzt auf Ihrem iPhone 11 ab? Sie sind nicht dabei, so viele iPhone 11-Benutzer haben ähnliche Probleme wie Sie selbst. Nehmen wir also an, dass Spotify auf Ihrem iPhone nicht mehr funktioniert. Was sollte man tun?

Unten finden Sie die funktionierende Lösung, um zu beheben, dass Spotify auf Ihrem iPhone 11 nicht funktioniert. Beachten Sie, dass diese Methode auch für Telefon 11, 11 Pro und iPhone 11 Pro Max gilt.

So beheben Sie den Absturz von Spotify auf dem iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max

Hier sind die Methoden, mit denen Sie beheben können, dass Spotify auf Ihrem iPhone 11, iPhone 11 Pro und dem iPhone 11 Pro Max nicht funktioniert. Dies gilt auch für andere iPhones.

Spotify funktioniert nicht auf dem iPhone 11

1. Schließen und wieder öffnen von Spotify

Dies ist der einfachste Weg, um zu beheben, dass Spotify auf Ihrem iPhone nicht funktioniert. Alles, was Sie tun müssen, ist, die App auf Ihrem iPhone 11 zu schließen und dann erneut zu öffnen. Das Schließen kann einige Fehler in der App beheben, die dazu führen, dass sie nicht geöffnet wird. Um die App zu schließen, wischen Sie von unten nach oben in die Mitte des Bildschirms und wischen Sie Spotify dann oben auf dem Bildschirm nach oben und aus, um sie zu schließen. Öffnen Sie es danach und prüfen Sie, ob das Problem behoben ist.

2. Überprüfen Sie die Server von Spotify

Sind Spotify-Server ausgefallen? Es könnte möglich sein, also ohne Ihre Zeit zu verschwenden, ist es ratsam zu überprüfen, ob die Spotify-Server ausgefallen sind. Sie sollten wissen, dass bei Ausfall der Spotify-Server einige Abstürze und ungewöhnliche Fehler in der App auftreten. Sie können die Server überprüfen Hier. Stellen Sie einfach sicher, dass neben Spotify und Spotify Direct Control das grüne Häkchen steht.

3. Starten Sie Ihr iPhone 11 neu

Dies ist ganz einfach. Und irgendwann, nachdem Sie die Spotify-App geschlossen haben, müssen Sie möglicherweise nur Ihr iPhone neu starten, um zu beheben, dass Spotify auf Ihrem Gerät nicht funktioniert. Um Ihr iPhone 11 neu zu starten, halten Sie die Lauter- oder Leiser-Taste und die Seitentaste gleichzeitig gedrückt. Halten Sie die Taste gedrückt, bis Slide To Power Off auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird. Wischen Sie dann über das Symbol und warten Sie etwa 30 Sekunden. Schalten Sie danach Ihr Telefon ein, indem Sie die Seitentaste gedrückt halten.

4. Stellen Sie sicher, dass Ihre WLAN- oder Mobilfunkdatenverbindung stabil ist

Wenn Sie bereits ein Spotify Premium-Konto haben, können Sie Ihre Musik mit Ihrem Gerät synchronisieren und diese gespeicherten Songs dann ohne Wifi oder Internetverbindung abspielen. Wenn Ihre Songs jedoch nicht gespeichert werden, benötigen Sie eine Internetverbindung, um sie anzuhören. Stellen Sie also sicher, dass Ihr WLAN eingeschaltet ist oder Ihre Internetverbindung stabil ist.

Sie können dies tun, indem Sie auf Ihrem iPhone zu Einstellungen -> WLAN gehen. Stellen Sie sicher, dass der Schalter neben Wifi eingeschaltet ist und ein blaues Häkchen auf dem Namen neben Wifi angezeigt wird. Sie können auch versuchen, den Schalter aus- und wieder einzuschalten.

Wenn Sie Mobilfunkdaten verwenden, gehen Sie außerdem zu Einstellungen -> Mobilfunk. Stellen Sie nun sicher, dass der Schalter neben Mobilfunkdaten eingeschaltet ist. Sie können es auch aus- und wieder einschalten.

5. Aktualisieren Sie Ihr Spotify

Der Apps-Entwickler veröffentlicht immer regelmäßige Updates, die einige Fehler in der App beheben. Sie müssen also sicherstellen, dass alle Apps auf Ihrem iPhone mit dem neuesten Update ausgeführt werden.

Gehen Sie dazu zum App Store und tippen Sie auf Ihr Kontosymbol in der oberen rechten Ecke Ihres Bildschirms. Scrollen Sie nun nach unten zum Abschnitt App-Updates und prüfen Sie, ob ein Update für Spotify verfügbar ist. Tippen Sie auf und aktualisieren Sie es, falls verfügbar.

6. Löschen Sie die Spotify-App und installieren Sie sie neu

Wenn die oben genannten fünf Methoden nicht behoben haben, dass Spotify auf Ihrem iPhone nicht funktioniert, besteht die letzte Lösung darin, die App zu löschen. Dadurch wird Ihr Spotify-Konto oder Ihr Abonnement nicht gelöscht.

Folgen Sie daher der Fehlerbehebung. Um Spotify zu löschen, halten Sie das App-Symbol gedrückt und ein Dropdown-Feld wird angezeigt. Tippen Sie auf Startbildschirm bearbeiten und ein Minusfeld wird angezeigt. Tippen Sie einfach auf das X-Symbol und dann auf Löschen, um Spotify zu deinstallieren.

Danach können Sie es wieder installieren, indem Sie zum App Store gehen, die Suchleiste verwenden, auf Spotify tippen und dann auf das Cloud-Symbol tippen, um es wieder auf Ihrem iPhone zu installieren.

Einpacken:

Mit diesen oben genannten Methoden sollten Sie Spotify auf Ihrem iPhone 11 ausführen. Wenn Sie noch Fragen haben, hinterlassen Sie unten einen Kommentar und vergessen Sie nicht, diesen Beitrag mit Ihren Freunden zu teilen.

Похожие записи

Добавить комментарий

Ваш адрес email не будет опубликован. Обязательные поля помечены *