Anleitung zum Beheben eines Problems mit Apple Music, das auf dem iPhone / iPad nicht funktioniert

Das Hören von Musik auf Ihren iDevices kann eine großartige Erfahrung sein, insbesondere wenn Sie den Apple Music-Dienst abonniert haben. Zu Ihrer Information können Sie mit Apple Music Musik aus der gesamten Musikbibliothek streamen. Dies bedeutet, dass Sie nicht die Musik besitzen, die Sie gerade hören, und dass die Dateien auch nicht auf Ihrem Gerät vorhanden sind. Möglicherweise hören Sie Titel, die in einer Musikbibliothek von Apple gespeichert sind.

Sie können Apple Music basierend auf einem monatlichen Abonnement abonnieren, nachdem Sie die kostenlose Testversion kennengelernt haben. Bei einigen unglücklichen Apple-Benutzern treten Probleme im Zusammenhang mit Apple Music auf. Es funktioniert überhaupt nicht. Befolgen Sie einfach unsere Anleitung zur Fehlerbehebung, die Ihnen bei der Behebung hilft Apple Music funktioniert nicht auf iPhone und iPad. Es gibt auch einige häufige Probleme, die bei Apple Music auftreten können, aber keine Sorge, wir haben Sie alle vertuscht. Lassen Sie uns ohne weiteres loslegen.

So beheben Sie ein Problem mit Apple Music, das auf dem iPhone / iPad nicht funktioniert

Laut den Quellen haben einige Benutzer berichtet, dass sie mit Problemen im Zusammenhang mit Apple Music konfrontiert sind, z. B. Apple Music friert ein, kann sich nicht anmelden, kann sich nicht synchronisieren, kann keine Musik abspielen usw. Es heißt, dass dieses Problem hauptsächlich bei diesen auftritt die das iOS ihrer Geräte aktualisiert haben.

Hier sind einige Korrekturen, die das Problem mit Apple Music beheben könnten

Neustart erzwingen Sie starten Ihr Gerät neu

  1. Das Erzwingen Ihres iPhone oder iPad ist das Wichtigste, was Sie tun können.
  2. Für iPhone, iPad und iPod Touch mit Home-Tasten.
    • Drücken Sie gleichzeitig Home und Power, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  3. iPhone 7, 7+ und iPod 7. Generation.
    • Halten Sie beide seitlichen Lautstärketasten 10 Sekunden lang gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
  4. Für iPhone 8 oder höher iPad ohne Home-Taste.
    • Drücken Sie kurz die Lauter-Taste und lassen Sie sie dann sofort los. Halten Sie nun die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.
Anleitung zum Beheben eines Problems mit nicht funktionierender Apple Music auf dem iPhone / iPad

Geben Sie einige Plätze auf Ihren iDevices frei

  1. Wenn Sie keine Songs herunterladen oder Albumcover anzeigen können, versuchen Sie, Speicherplatz freizugeben.
  2. Stellen Sie sicher, dass 3-4 GB Speicherplatz frei sind, damit Apple Music Songs, Alben usw. herunterladen kann.
  3. Diese Fehlerbehebung hat bei vielen Benutzern funktioniert, wenn sie internen Speicherplatz für Apple Music freigeben.

Aktualisieren Sie Ihre iDevices

Anleitung zum Beheben eines Problems mit nicht funktionierender Apple Music auf dem iPhone / iPad
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät auf die neueste Version von iOS aktualisiert ist.
  • Wenn Sie auf Macs / PCs auf Apple Music zugreifen, aktualisieren Sie iTunes auf die neueste Version.
  • Versuchen Sie nun, ob dies funktioniert.

Prüfe deine Internetverbindung

Anleitung zum Beheben eines Problems mit nicht funktionierender Apple Music auf dem iPhone / iPad
  1. Wenn Sie ein WLAN oder Modem verwenden, schalten Sie das WLAN oder Modem aus und wieder ein.
  2. Versuchen Sie, Mobilfunkdaten einzuschalten.
  3. Schalten Sie Ihren Flugzeugmodus aus und wieder ein, um das Netzwerk erneut zu synchronisieren.

Was ist, wenn nichts funktioniert?

Wenn die oben aufgeführten Lösungen für Sie nicht funktionieren, ist es Zeit, die zu besuchen Apple Support Center. Dies ist der klügste Schritt, den Sie tun können. Das Problem wird behoben. Sie können Ihr iDevice so verwenden, wie Sie es möchten.

Das war es fürs Erste. Sie können unten für Ihre weiteren Fragen oder Ihre Erfahrungen kommentieren. Bis dahin bleiben Sie dran für weitere Informationen.

Similar Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *